Hamburg - Ich blogge über dich und mich

Untertitel ? hab ich nicht!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schand über mich und auch über Schalke ?

Gut, ich war gestern nicht laufen. Gut, das Spiel von Schalke war nicht so wie es sein sollte. Gut, fangen wir an.

Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, habe es dann aber nicht mehr "geschafft". Werde das heute Abend aber nachholen, ich habe mir vorgenommen 3x die Woche laufen zu gehen, die Tage lasse ich mir da lieber offen, dass bringt eh nix.

Schalke Spiel habe ich gestern geguckt, jo, was soll man sagen. Der Kommentator hat wohl teilweise ein anderes Spiel gesehen, natürlich waren die energischer als im ersten Spiel - schlechter war ja auch kaum möglich - aber die Fussballerischen Qualitäten sind manchmal echt erschreckend. Das Kurzpassspiel ist auch nicht so die Stärke von Schalke, wo die teilweise den Ball hinlappen ist fantastisch. ManU hat die Schalker mit Ein-Ball-Kontakten immer wieder schwindellig gespielt, immer Dreieck gebildet und laufbereitschaft gezeigt und das mit einer "B" Elf. Trotzdem bekommen die gegen Barca eine Klatsche, weil die einfach mehr individuelle Klasse haben und den Messi :-)

Und trotzdem, ein Lob an Schalke, ihr habt eine super CL Saison gespielt und das könnt ihr dem Magath verdanken, der hat euch läuferisch auf ein anderes Level gehoben, da hat der Rangnick nix mit zu tun, auch DFB Pokal Finale. Saison nicht so toll, aber wenn man sieht wer da unten steht seit ihr nicht in allzu schlechter Gesellschaft. Rangnick gehört für mich nicht auf Schalke, ich glaube der kann nicht viel bewegen - er ist halt ein Leisetreter, in meinen Augen, für den Aufsichtsrat natürlich perfekt, wenn da nicht immer wieder einer zwischendonnert wie der Magath.

So, nu wird gearbeitet und heute Abend gehe ich laufen, versprochen :D

5.5.11 10:14

Letzte Einträge: Da bin ich - ne er - der Blog

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen